Die freiRäumer

Kati und Werner

Kati Baier-Bein

Ich bin Präventions- & Gesundheitstrainerin und bewege Menschen und das am liebsten im freiRaum.

Für die Organisation, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und das Ambiente bin ich verantwortlich. Kreativ sein und meine Ideen umsetzen, dafür brennt mein Feuer.

Werner Bein

Ich bin selbständiger Unternehmensberater, Moderator und Vortragender. Mit dem freiRaum verbindet mich die Realisierung einer Idee – auch wenn diese nicht von mir war – von wagen ersten Vorstellungen, über praktische und handwerkliche Umsetzung bis zur Fertigstellung. Und mit der Fertigstellung die Entstehung eines fortlaufenden Prozesses zur Belebung und Weiterentwicklung des freiRaum und seiner Möglichkeiten.
Für die Gestaltung und Durchführung von Seminaren, Workshops, Veranstaltungen und Präsentationen brennt mein Feuer.