Die freiRäumer

Kati Baier-Bein

Ich bin staatl. geprüfte Trainerin für Prävention & Gesundheit.
Bewegungs- und Haltungstraining für einen gesunden, fitten und schmerzfreien Körper ist meine Berufung geworden!

Als leidenschaftlicher Sportler habe ich bereits in jungen Jahren spüren müssen was falsches Training, zu kurze Reha Zeiten und zu wenig Gefühl für den Körper anrichten kann. Deshalb ist jetzt meine Berufung, aus all den Lehren meiner Fehler, mit vielen Impulsen meinen Klienten zu unterstützen. Um zu spüren wie der Körper tickt, wie ich Bewegungsabläufe richtig wahrnehme und mit passendem Training ganz viel Energie und Kraft schöpfen kann.

Ich gebe gerne Coachings für alle Basics und “know how” für ein gesundes Start up. Zum Beispiel wenn du alleine trainieren, joggen oder den Berg belaufen willst, aber dir vielleicht entscheidende Inputs für eine gesunde Trainings Optimierung noch fehlen?

Vereinbare einen Termin und ich schule dich im Bereich…

Haltung & Bewegung… auf was achte ich? …wo sind meine Dysbalancen | richtig Atmen… wie kann meine Atmung beim Training, und im Alltag entscheidend mithelfen? | Faszien rollen, aber wie? | Trainingslehre… fordern, aber nicht überfordern!

Außerdem halte ich Kurse mit den Schwerpunkten, Rumpfstabilität, Faszien- und Beckenbodentraining und organisiere, koordiniere das abwechslungsreiche Kursprogramm mit den anderen freiRaum Abtenau TrainerInnen.

 

Weitere TrainerInnen im freiRaum Abtenau:

Karin Wagenhofer                              YOGA Kurse am Abend

Manuela Neureiter                              YOGA Kurse am Morgen

Sonja Zwilling                                       bodyART  & bodyLATES Kurse

Katharina Redepenning                   Hatha YOGA

Elisabeth Moisl                                     Aktiv-Gsund-Guat Gruppenkurs

Bettina Spannberger                          tänzerische Früherziehung für KIDS